Die Christuskirche braucht Ihre Unterstützung!

2021 starteten wir ein großes Projekt: Die dringend sanierungsbedürftige Christuskirche wurde innen und außen wieder schön und sicher gemacht. Leider verschlingt ein solches Projekt viel Geld.

Zugesagte Hilfsgelder sind teilweise geflossen (vielen Dank dafür an Stadt, Kirche und Stiftungen), andere sind leider weggefallen. Darum brauchen wir dringen Spenden für die Finanzierung, wenn wir nicht mehrere Jahrzehnte die Schulden abzahlen wollen.

Wir bitten Sie darum, entweder im Gottesdienst Ihre Spende einzulegen, oder aber direkt auf das Konto der Kirchengemeinde eine Spende zu überweisen. Sie kann steuerlich geltend gemacht werden, sodass Sie nicht die ganze Last tragen müssen. Unserer Kirchengemeinde hilft jede Spende!

Auch Schenkungen und Erbschaften sind möglich, um Ihre Kirchengemeinde zu helfen.

Unsere Bankverbindung:

Verwendungszweck:
Sanierung Christuskirche

Vielen Dank dafür!

Ihr Kirchenvorstand Schwabmünchen

Sanierung Christuskirche - Planung aus dem Jahr 2020

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.