Sie sind herzlich zu unserem dritten Tauffest an der Geyerburg eingeladen!

Logo Tauffest
Bildrechte _

Bereits zum dritten Mal feiern wir das Tauffest unserer Kirchengemende an der Geyerburg! Dieses Mal am 22. Juni 2024 um 14 Uhr.

Die Taufe ist vielleicht das schönste Fest überhaupt: Ein Mensch wird Kind Gottes und gehört zur Familie und Gemeinschaft der Christinnen und Christen dazu. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Kinderlachen, Sonnenhüte, Bierbänke und ein großes Kuchenbuffet laden dazu ein, die Taufe als ein großes, buntes und fröhliches Fest zu erleben.

Wir als Kirchengemeinde organisieren alles für Sie: Gottesdienst, Musik und auch das anschließende Fest. Wenn Sie interessiert oder neugierig sind, sprechen Sie uns einfach an: Per Mail, Telefon oder gerne auch persönlich.

Wir bitten Sie nur, sich formlos im Pfarrbüro (siehe Kontakt) anzumelden.

Für alle Mamas, Papas und Paten gibt es unter https://www.evangelisch.de/taufbegleiter/willkommen-beim-taufbegleiter Antworten zu (fast) allen Fragen zum Thema Taufe, zum Beispiel:

• Wie finde ich einen Taufspruch?
  • Müssen die Paten evangelisch sein?
  • Welche Unterlagen brauche ich für die Taufe?
  • Wofür steht die Taufkerze?

Dort und im AppStore und auf GooglePlay kann auch die App "Taufbegleiter" gefunden und geladen werden.